Thema:
Re:gut aber nee (Spoiler) flat
Autor: Kilik2001
Datum:01.02.20 23:59
Antwort auf:gut aber nee (Spoiler) von Matze

>Toll gespielt von Sandler und gut geschrieben. Das Leben eines schwer spielsüchtigen, der richtig tief in der Scheiße sitzt, wurde gut und mit der nötigen Eindringlichkeit dargestellt.
>
>ABER: Sich das anzusehen, macht ungefähr so viel Spaß wie eine Wurzelbehandlung. Alle Beteiligten sind furchtbar unsympathisch und streiten sich die ganze Zeit lautstark. Ich glaube, nach ca. 30 Minuten habe ich mir zum ersten Mal gewünscht, eine Bombe würde alle in Stücke reißen und der Film sei vorbei. Wenn ich den Film auf ein Wort reduzieren sollte, würde ich wohl anstrengend wählen.
>
>Ein furchtbarer Film, den ich nie wieder sehen will. Was nicht heißt dass er schlecht ist.


Gut zusammengefasst. Empfand ich ebenfalls so.

Auf jeden Fall imo nichts was man unbedingt gesehen haben sollte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >