Thema:
Re:Ganz normale Folge flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.02.20 17:05
Antwort auf:Re:Ganz normale Folge von Pezking

>In einer Serie, bei der sich ein großer Handlungsstrang über eine ganze Staffel ausbreitet, habe ich das jedoch noch nie bewusst so plump erlebt wie aktuell bei "Picard".

Das ist wohl der Knackpunkt: Für mein Empfinden gab's das zum einen schon und zum anderen war's für mich nicht so schlimm - diese Schere geht bei dir offenbar einfach weiter auseinander. :) Wobei ich auch lieber erst mal abwarte, bevor ich mir überhaupt ein Urteil erlauben will.

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Ich sehe ja Vieles grundsätzlich sehr ähnlich (die Sache mit der Haushälterin z.B.) und hab gerade bei Star Trek schon "immer" gemeckert ob der oft absurd unlogischen oder extrem billig konstruierten Konflikte. Das können und konnten andere Serien leider viel, viel besser.

Hauptsächlich bin ich erst mal vor allem froh, dass Stewarts Picard so funktioniert, wie ich es ehrlich gesagt kaum erhofft hatte. Das ist schon mal Gold wert!


< antworten >