Thema:
Re:toller Film flat
Autor: BOzard
Datum:01.02.20 11:14
Antwort auf:toller Film von Wurzelgnom

>Verbreitet aber teils eine unangenehme Hektik, ich hätte an Rattners Stelle schon längst einen Herzinfarkt :)

Die erste "Tür geht nicht auf"-Szene empfand ich als einzige unangenehm/anstrengend, schätze, das war aber gewollt.

Ansonsten nichts auszusetzen.

>Dass er bei den Oscars übersehen wurde kann ich nachvollziehen, er ist auf seine Art zu unauffällig unkonventionell.

Das mit dem Übersehen ist immer so ne Sache. Das wird ja schnell gerufen. Von den Leuten wird aber meist nie genannt, welcher Anwärter stattdessen rausfliegen soll. Und die Anzahl der nominierten kann man auch nicht ins unermessliche erhöhen, bis jeder zufrieden ist. Letztlich gewinnt eh nur einer.

Sandler hat 'ne Oscar würdige Performance abgeliefert, keine Frage. Aber so 'ne Nominierung sollte man halt nicht für selbstverständlich nehmen, bzw. lauthals einfordern, nur weil man halt mal was mega fand und denkt, blind gegen die Academy zu wettern passt schon. ;)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >