Thema:
Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) flat
Autor: tikiman
Datum:31.01.20 18:17
Antwort auf:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) von Pezking

>Einziger Lichtblick: Die Serie hat jetzt andere Schwächen als die, die ich befürchtet hatte. Wenigstens kommt sie entspannter als die TNG-Kinofilme daher.

Erinnert mich insofern an The Mandalorian, als man da aus den ersten drei Episoden locker eine tighte 60 Minuten Episode hätte zusammenschneiden können.

S02 von Picard wirkt auch wie ein Mittelteil von etwas, aber nicht wie eine zufriendestellende Episode die für sich allein stehen könnte. Das wäre an sich okay wenn man die ganze Staffel auf einmal released hätte, aber mit einem wöchentlichen Rhythmus ist das eher etwas frustrierend. Bei 10 Episoden insgesamt halte ich es zudem für kein gutes Zeichen, wenn man anscheinend drei Episode brauchen wird um mal richtig in die Pötte zu kommen. Wirkt schon jetzt unnötig gestreckt und spricht nicht gerade dafür, dass man da all zu viele Ideen für die eigentliche Story hatte, was auch wieder an The Mandalorian erinnert.


< antworten >