Thema:
Re:Testfootage von Lucas' Star Wars Serie erschienen flat
Autor: Maxiplus
Datum:31.01.20 10:21
Antwort auf:Testfootage von Lucas' Star Wars Serie erschienen von Derrick

>2010 wurde an einer TV-Serie gearbeitet. Star Wars: Underworld hätte diese wohl heißen sollen. Komplett ohne Vampire und Werwölfe allerdings. ;-) Die Serie hätte nach der Order 66 gespielt und sich mit den dunkleren Ecken von Coruscant beschäftigt. Das Spiel 1313 wäre daran wohl auch angelehnt gewesen. Jetzt sind zur Serie knapp 5 Minuten Testfootage aufgetaucht. Und auch nen Making of dazu.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_tpTOwXVu8g&feature=emb_logo]



Sieht angesichts des betriebenen Aufwands irgendwie billig und scheisse aus. Offenbar teilten die Verantwortlichen diese Meinung. ;)
Gute Entscheidung, das zu killen, dafür haben wir ja heute den Mandalorian.


< antworten >