Thema:
Re:Originales Ende enthüllt? flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.20 01:22
Antwort auf:Originales Ende enthüllt? von thestraightedge

>[https://www.jeditemplearchives.com/2020-01-30-original-ending-for-the-rise-of-skywalker-revealed/]
>
>WTF? Ein Irrenhaus. Da wundert mich, dass ein passabler Film dabei rausgekommen ist.


Klingt für mich eher nach mehreren gedrehten Enden und Filmcuts, um die Spoilergefahr am Set zu minimieren.

Von der erzählerischen Seite würde dieses "Originalende" auch noch weniger Sinn ergeben als das, was wir letztendlich kredenzt bekommen haben. Was für ein sinnloser Handlungsstrang wäre das denn für Rey über drei Filme hinweg? Die hätte unterm Strich rein gar nichts zu Wege gebracht und sich nur hin zu ihrem Tod entwickelt. Ben wäre dann die klare und einzige Hauptfigur der Trilogie.


< antworten >