Thema:
Re:Originales Ende enthüllt? flat
Autor: waldmeister
Datum:31.01.20 00:04
Antwort auf:Re:Originales Ende enthüllt? von thestraightedge

>>>https://www.jeditemplearchives.com/2020-01-30-original-ending-for-the-rise-of-skywalker-revealed/
>>>
>>>WTF? Ein Irrenhaus. Da wundert mich, dass ein passabler Film dabei rausgekommen ist.
>>
>>Eine Woche vor Release war das Ende noch komplett anders? Wie hat man das incl. Synchro für andere Länder innerhalb einer Woche geschafft?
>>Also das klingt für mich etwas absurd.
>
>Gabs am Ende noch groß Dialog? Kann mich nicht mehr ganz erinnern...


Naja zumindest die Abschlusszene mit Rey. Selbst wenn das nur ein paar Sätze sind, ist die Distribution mittlerweile komplett digital?
Selbst dann. In einer Woche Szenen neu drehen und synchronisieren. Also ich weiß nicht.

>Ggf. wurden auch direkt verschiedene Enden synchronisiert? Siehe letzten Absatz im Artikel...

Ich glaube eher dass mehrere Varianten gedreht wurden, auch um die Schauspieler im Unklaren zu lassen.
Aber war die Premiere und eine exklusive Vorführung nicht früher? Und die haben ein anderes Ende gesehen? Also imho stimmt da was nicht an der Story.


< antworten >