Thema:
Re:Testfootage von Lucas' Star Wars Serie erschienen flat
Autor: Derrick
Datum:30.01.20 23:51
Antwort auf:Re:Testfootage von Lucas' Star Wars Serie erschienen von waldmeister

>>2010 wurde an einer TV-Serie gearbeitet. Star Wars: Underworld hätte diese wohl heißen sollen. Komplett ohne Vampire und Werwölfe allerdings. ;-) Die Serie hätte nach der Order 66 gespielt und sich mit den dunkleren Ecken von Coruscant beschäftigt. Das Spiel 1313 wäre daran wohl auch angelehnt gewesen. Jetzt sind zur Serie knapp 5 Minuten Testfootage aufgetaucht. Und auch nen Making of dazu.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=_tpTOwXVu8g&feature=emb_logo]
>>
>
>Hältst du das für authentisch?


Ja. Sollte imo alleine durch das Making of nach 5 Minuten klar sein.

>So ein Aufwand für einen Test?

Warum nicht? Es geht ja eben auch darum zu testen ob das mit der Technik so hinhaut für ne Fernsehserie. Wurde ja dann auch nicht gemacht weil zu teuer und schlechtes Timing wohl. Lucas hat aber immer schon versucht Technik zu pushen und im Endeffekt verdammt viel Geld dafür.

>War die Technik vor 10 Jahren schon so weit?

Warum nicht? Ich seh da jetzt nichts was unmachbar oder komplett utopisch für damalige Zeit wirkt.

>Andererseits sind einige Kostüme total stümperhaft.

Ist ja auch nur nen Test. Die Stimme der weiblichen Spionen ist ja auch nachsynchronisiert und so gut wie nicht Lippensynchron. Da gehts ja erst Mal nur darum zu schauen was möglich ist generell von der Technik.


< antworten >