Thema:
Re:Serie verzögert sich (nicht?) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.01.20 17:38
Antwort auf:Re:Serie verzögert sich (nicht?) von Pezking

>>>>>Man bekommt halt auch jeden Pups in der Produktionskette in Echtzeit als Clickbait um die Ohren geballert.
>>>>
>>>>Und jeden an den Haaren herbeigezogenen Gerüchtescheiß.
>>>
>>>Yep.
>>>
>>>Und so nebenbei: Für die Serie wurde noch nie ein offizieller VÖ-Termin genannt. Hinter den Kulissen ist Bewegung - aber es gibt noch rein gar nichts, was aus Sicht des Publikums "verschoben" werden könnte.
>>>
>>>Aber hey, klar: DISNEY! KENNEDY! FRAUEN! CHAAAAOOOOOOS!1!!!
>>
>>Okay, dachte, das wäre eine Meldung wert, sorry für den Clickbait.
>>Will auch nur, dass die Serie gut wird.
>
>Nein, war doch gar nicht auf Dich gemünzt! Nur auf Collider & Co.!


Collider, Screenrant etc sind für mich wie die Bild vom Niveau her.


>
>Ich nehme den ganzen Kram ja auch wahr. Man muss IMO nur wissen, wie man sich dem Ganzen nähern sollte. SW-Clickbait ist eine Industrie - weil halt das Interesse riesig ist.


das meiste kann man allein schon durch den Titel der "Artikel" zum Glück herausfiltern. Find aber allgemein es nervig dass das Internet mehr und mehr zu reißerischen Titeln neigt und das Niveau allerortens sinkt, selbst bei einst eher etablierten Seiten/Magazinen. Schon schade.


< antworten >