Thema:
Re:Mir gefällt die Serie nicht... flat
Autor: kellaabaa
Datum:30.01.20 15:12
Antwort auf:Mir gefällt die Serie nicht... von Kilian

>Komisch. Freue mich für alle, die mit Fleabag was anfangen konnten - gibt ja doch einige Fans hier und auch die vielen Preise, die die Serie gewonnen hat, kommen wohl nicht von ungefähr. Aber bei mir hat’s nicht gezündet, im Gegenteil:
>
>Diese Art von Humor, der sich um das „Elend“ der Protagonisten kreist, hat mich eher runtergezogen. Hatte da bald keine Lust mehr drauf - wie dieser typische Freund im Bekanntenkreis, der sich (und alle anderen) ständig mit seinen Problemen beschäftigt und sie bei dir ablädt. No thank you. Sowas brauche ich nicht im Serienformat.
>
>Falls es hier noch jemanden gibt, der so denkt: Du bist nicht alleine! ;)
>
>PS: Aus ähnlichem Grund konnte ich übrigens auch mit vielen Wes-Anderson-Filmen nichts anfangen. Jaja, „Blasphemie!“ - ich weiß... ¯\_(ツ)_/


Ich wollte die Serie echt gut finden, habe aber das ewige Dauergrinsen der Protagonistin irgendwann nicht mehr ertragen. Hatte ich noch nie sowas. :-/


< antworten >