Thema:
Mir gefällt die Serie nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:30.01.20 08:40
Antwort auf:Fleabag - Tolle Serie bei Amazon Prime von Derrick

Komisch. Freue mich für alle, die mit Fleabag was anfangen konnten - gibt ja doch einige Fans hier und auch die vielen Preise, die die Serie gewonnen hat, kommen wohl nicht von ungefähr. Aber bei mir hat’s nicht gezündet, im Gegenteil:

Diese Art von Humor, der sich um das „Elend“ der Protagonisten kreist, hat mich eher runtergezogen. Hatte da bald keine Lust mehr drauf - wie dieser typische Freund im Bekanntenkreis, der sich (und alle anderen) ständig mit seinen Problemen beschäftigt und sie bei dir ablädt. No thank you. Sowas brauche ich nicht im Serienformat.

Falls es hier noch jemanden gibt, der so denkt: Du bist nicht alleine! ;)

PS: Aus ähnlichem Grund konnte ich übrigens auch mit vielen Wes-Anderson-Filmen nichts anfangen. Jaja, „Blasphemie!“ - ich weiß... ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >