Thema:
Re:Auch endlich gesehen. Spoilorinos! flat
Autor: BOzard
Datum:30.01.20 01:45
Antwort auf:Re:Auch endlich gesehen. Spoilorinos! von sidekick-x-

>>Jetzt auch gesehen. In einem Rutsch, war sehr spannend gemacht, fand ich richtig gut. Zum Glück haben sie die Tötungen der Kitten nicht gezeigt, was für ne kranke Sau!
>>Ich hoffe, er ist in einer Zelle mit einem Typen, der ein Glied hat wie 2 aneinander gelötete Faxe-Dosen und er bekommt es jeden Tag, ohne Vaseline, mit Anlauf, bis ans Lebensende!
>>Ach ja, in einem Video waren deutlich 3 Hände zu sehen, wtf? Warum wird darauf nicht mehr eingegangen? "Manny" for nothing?
>>t
>
>Jep, hab mich gegen Ende auch gefragt wo die fucking dritte Hand her kam.


Ggf. die abgetrennte von Jun Lin.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >