Thema:
Re:war wie erwartet nicht so toll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.20 17:09
Antwort auf:Sonic The Hedgehog mit Jim Carrey von Rocco

Ursprünglich hatten wir 2 Karten bekommen, da Kinder aber mitgehen wollten haben wir dem Veranstalter eine Mail geschickt und schwups hatten wir 4 :)

Als es anfing sprengte Carrey den Plan und tauchte für alle überraschend mitten im Publikum auf und stieg über die Sitzreihen :)
Kurzes Händeschütteln hat zumindest geklappt.

Zum Film:
Joa, ich fand ihn zumindest besser als die Schlümpfe :)
Aber auch hier das gleiche Problem:
Sonics richtige Welt wie man sie aus den Spielen kennt, ist nur maximal eine Minute länger wie im Trailer zu sehen.
Eigentlich komplett auf Kinder zugeschnitten (auch die Effekte die zwar ok, aber nicht perfekt sind weil nicht nötig), wundert die teils erwachsene Action.
Man erkennt bei einer Autojagd dass hier ua der Fast&Furious Produzent seine Finger im Spiel hatte.
Carrey fand ich gut in der Rolle, auch wenn die Screentime etwas kleiner war als gedacht.

Die Message bzgl Freundschaft usw war schon ok, aber sonst leider Mittelmaß und darunter.

Gibt aber noch 2 after Creditszenen:



Paar mal lachen musste ich aber.
Wenn eine Fortsetzung kommt hätte ich da dennoch irgendwie Lust drauf.

gesendet mit m!client für iOS

Achja: die Syncro von Julien Bam fand ich ok, bisschen mehr Emotionen wären gut, aber die Stimme passt schon.
Aber ist ja ein Youtuber, da haut man per se einfach drauf ;)


< antworten >