Thema:
Re: Die Miesmacher (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:29.01.20 15:03
Antwort auf:Re: Die Miesmacher (Spoiler) von Optimus Prime

>In einem Raum kämpfen vs außerhalb. Evtl wird Schusswaffengebrauch in Wohnungen registriert?
>
>Außerdem wenn ich da an die Klingonen denke mit ihrem Arsenal an Klingen...
>
>Irgendwie hängst du dich da imo am falschen Punkt auf.


Ich hänge mich daran nicht auf. kellaabaa wollte wissen, warum manche Leute die Actionszenen so kritisch sehen und vermutete, dass man die stylische Inszenierung doof findet und sich die Sechziger zurückwünscht.

Ich stellte daraufhin nur klar, dass die Kritikpunkte woanders liegen. Niemand hat etwas gegen gut inszenierte Action.

Dumme Action hingegen...da klatscht nicht jeder Applaus. Erst recht nicht bei Star Trek. Einer Serie, die einstmals eher verkopft daherkam.

Ich selbst habe hier dumme Action erwartet, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich wurde in dieser Hinsicht halt nur nicht positiv überrascht.

Und außerdem war es Gaius B., der sich über Sinn und Unsinn des Wurfwaffengebrauchs hier so viele Gedanken machte. Mir ging es vor allem darum, dass die Black-Ops-Romulaner wie fiese Arschtreter inszeniert wurden, sich dabei jedoch wie unfähige Amateure verhielten.


< antworten >