Thema:
Re: Die Miesmacher (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.01.20 18:20
Antwort auf:Re: Die Miesmacher (Spoiler) von Pezking

>>Dass sich viele an den 2 Minuten Action so echauffieren?!?
>>Als hätte es in TOS oder TNG nie irgendwelche Schlägereien/Schießereien/Weltraumgefechte gegeben. Dass es so stylish inszeniert ist?
>
>Auch Actionszenen brauchen storytechnische Relevanz und Plausibilität. Das Problem ist nicht die Art der Inszenierung, sondern die Einbettung der Action in die Geschichte.
>
>Dass gegen Ende des 24. Jahrhunderts plötzlich wieder Wurfmesser der letzte Schrei bei Profi-Black-Ops-Agenten sind, ist nicht unbedingt plausibel.


Man weiß doch nicht mal, wo die herkommen. Vielleicht kommen sie aus einer Zeit, wo Wurfmesser voll cool sind.

>
>Ebenso dass sich Leute auf der Flucht schnurstracks auf ein Dach (= Sackgasse) flüchten.
>
>Das alles ist aber ein weit verbreitetes Problem und ganz sicher nicht auf "Picard" beschränkt. Deshalb kann ich mich damit arrangieren und bedauere nur, dass gerade diese Serie diesbezüglich nicht klüger als viele andere Serien und Filme unterwegs ist. Noch steht zu befürchten, dass "Picard" auf demselben Irrweg wie die TNG-Kinofilme wandelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname