Thema:
Re:Die Verblödung von Star Trek geht weiter flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.01.20 10:33
Antwort auf:Re:Die Verblödung von Star Trek geht weiter von alex

>Gib mir mal bitte Beispiele dafür in den alten Trek Folgen.

Wie viel Zeit hast du? Als ich TNG zuletzt komplett geschaut habe, kam ich aus dem (scherzhaften) Meckern kaum raus. Und ein paar Sachen wurden hier ja schon genannt. Nimm noch das Holodeck dazu. Na, klar, es nutzt den Raum so, dass ein halbes Dutzend Leute nicht mitbekommt, wie alle immer Kreis laufen. Hör mir auf. ;)

Abgesehen davon ist es z.B. absolut lächerlich, wie man den Transporter immer dann nicht verwenden kann, wenn es gerade wichtig für den Plot ist. Das ist Skript-Konstruktion auf niedrigstem Niveau und für sich genommen einfach lächerlich.

Es gibt jedenfalls etliche solcher Dinge, wegen denen ich Kritik an der Logik dieser einen einzelnen Episode partout nicht nachvollziehen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass es für manche Ereignisse vielleicht ja eine Erklärung gibt, die sie nur nicht in die erste Folge packen wollten.


< antworten >