Thema:
Re:... und fasst es eigentlich ganz gut zusammen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.01.20 16:20
Antwort auf:Re:... und fasst es eigentlich ganz gut zusammen... von Lynne

>
>>
>>>Wie gesagt: Es ist schon gut gemacht, aber ich glaube, ich wünschte, sie würden eine andere Geschichte erzählen.
>>
>>Ach, noch weiß man ja gar nicht, wo's hin führt. Weshalb ich einen so langen Beitrag umso sinnloser finde. Aber ja: Ich schau mal rein. :-)
>
>Ich finde jetzt generell diese Art von Reviews nach gerade mal einer popeligen Folge schon echt clickbaitig. Ich hab nur einen Beitrag mit "Eastereggs, die selbst ST-Fans entgangen sind" gesehen und das war schon recht grenzwertig. Was da so Alles als Easteregg bezeichnet wurde ...
>"Reviews" schau ich mir da gar nicht erst an. Die haben noch nicht mal die Crew beisammen und die Geschichte hat gerade erst begonnen - schon wird seziert bis zum Erbrechen ...
>
>Lynne


Da bin ich ganz deiner Meinung, was heute alles auf Youtube kaputt analysiert wird, ist echt unglaublich, aber scheinbar gefällt sowas den Leuten zum Teil mehr als die Serie selber.
Bei Star Wars ist es ja genau so schlimm, da fiebern die Leute schon solchen Reviews entgegen, damit sie auch ja alle Fehler mitbekommen, die ihnen beim gucken selbst nicht aufgefallen sind.

So macht man sich doch nur den Filmgenuss kaputt, aber ich hab ja vergessen, heute haben ja alle einen höheren Anspruch. ;-)


< antworten >