Thema:
Re:... und fasst es eigentlich ganz gut zusammen... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.01.20 11:17
Antwort auf:... und fasst es eigentlich ganz gut zusammen... von Random_H

> Auch die Auflistung an Momenten, in denen es schwerwiegende Probleme mit Data gab, als Antwort auf die Frage "did you ever lose faith in him?" war exzellent. "Nitpicky", aber nicht verkehrt.

Ich mag RLM nicht und habe das Video deshalb auch nicht geschaut, aber das stimmt einfach nicht. Den Glauben in etwas zu verlieren ist etwas ganz anderes als dass es Probleme damit gab. Und nach mehr als 20 Jahren erwarte ich selbstverständlich eine in der Erinnerung verzerrte Antwort. Deren zentrale Aussage trifft nämlich absolut zu. Ich finde das ausschließlich nitpicky - hence meine einleitenden Worte. ;)

Der Fokus der Serie ist nun mal ein anderer. Sie dreht sich um eine einzelne Figur - die muss dann natürlich auch ganz anders im Vordergrund stehen.


< antworten >