Thema:
... und fasst es eigentlich ganz gut zusammen... flat
Autor: Random_H
Datum:27.01.20 11:08
Antwort auf:RedLetterMedia mag es nicht so recht von Kuhschubser

>[https://youtu.be/hfQdf93e63I]
>
>Ich muss auch sagen das ich die 45 Minuten RLM wesentlich unterhaltsamer fand als den Piloten der Serie. Bin aber auch was Star Trek angeht eher ein grumpy old man


... warum sich das alles so ein bisschen nach "disconnect" anfühlt.

Besonders das Zitat, "Everybody was friends with Data, except for Picard" verdeutlicht ganz gut, dass die sich genau auskennen. Da wirkt Picard in der neuen Serie mehr wie ein Avatar der Zuschauer als wie das alte Original. Auch die Auflistung an Momenten, in denen es schwerwiegende Probleme mit Data gab, als Antwort auf die Frage "did you ever lose faith in him?" war exzellent. "Nitpicky", aber nicht verkehrt.

Ich finde, sie sagen es sehr treffend, dass sich das ein wenig anfühlt, als hätten es Leute geschrieben, die nicht viel über Star Trek wissen. Ich hab die erste Folge zwar auch ganz gern geschaut, aber weil das letzte Mal TNG bei mir so lange her ist, kann ich erst nach diesem Video so richtig mit dem Finger drauf zeigen, was an Picard irgendwie befremdlich wirkte.

Ich freue mich trotzdem auf die nächste Episode und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das noch gut wird.

Grüße,
Alex


< antworten >