Thema:
Re:Lost ist von Anfang bis Ende mega flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.01.20 09:27
Antwort auf:Re:Lost ist von Anfang bis Ende mega von ChRoM

>>Dito, bis dato immer noch meine Lieblingsserie schlechthin. Und das Ende ist verdammt gut geworden, ein wuerdiger Abschluss!!
>
>Ich hab zwei fragen: Ironie?


Nein :-)

>Und die unten verlinkten Reviews von Reetae geschaut?

Nein - ist sicher von so einem Youtube-Hater, nehme ich an?

>Die machen eigentlich sehr deutlich, dass da vorne und hinten nix zusammenpasst, auch wenn man das selber über die Jahre vergisst und sich vllt. auch schönredet.

Da gibt es nix schönzureden, ehrlich gesagt. Ich hab seinerzeit einen längeren Text zur Serie und dessen Ende hier im Forum geschrieben und finde/fand die Serie herausragend, ein Meilenstein der Unterhaltung. Das heißt jedoch nicht, dass Lost perfekt ist nur weil es für mich unterm Strich perfekt funktioniert hat. Es gibt sicherlich Dinge zu kritisieren, das ist vollkommen legitim. Ich sehe diese Dinge auch (wie auch schon des öfteren besprochen), nur haben sie für mich keine oder nur eine geringe Relevanz.

Deswegen habe ich auch gar kein Interesse daran, irgendwelche Videos von verprellten Lost-Fans anzuschauen. Im Gegensatz zu den Red Letter Media-Jungs, da funktioniert das hervorragend weil mir Star Wars recht egal ist. Ich weiß nicht mal mehr ob ich den letzten Teil des mittleren Dreierpacks (der von George Lucas) überhaupt gesehen habe - der Verriss ist jedoch göttlich :-D


< antworten >