Thema:
Re:Boah danke! flat
Autor: treno1981
Datum:26.01.20 21:35
Antwort auf:Re:Boah danke! von Lynne

>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Die ganzen Lobeshymnen hier im Thread kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, ja das war schon ganz nett und manche Szenen, zum Beispiel das Interview waren sogar sehr gut, aber von "Großartig" und "Ganz toll" war das gezeigte dann doch meilenweit entfernt. Da fragt man sich wirklich was für geringe Ansprüche die Leute haben.
>>>>>
>
>>>>
>>>
>>>Deine ganze
>>>besteht auch bloss aus zwei Sätzen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Punkt für dich, dafür ist er aber schön lang und hat viele Kommata. Diskussion mit überzeugenden Argumenten gewonnen.
>
>Wo ist denn da ein Argument in dem Satz? Du äußerst da doch nur deine Meinung und "beschuldigst" Gutfinder in dem Sinne, dass sie anspruchslos sind. Aber Argumente? Nix zu sehen.
>
>Lynne


Mein letzter Beitrag war eigentlich eine Antwort auf deinen letzten Satz, aber gut beenden wir das ganze lieber hier. Ich habe wirklich keine Lust wegen einer überspitzten Formulierung von der du dich persönlich angegriffen fühlst zu diskutieren.


< antworten >