Thema:
Re:Schon ok, Aber ganz schön Exposition-Town am Anfang flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.20 15:49
Antwort auf:Schon ok, Aber ganz schön Exposition-Town am Anfang von Random_H

>SPOILER...
>
>Das komplette Interview am Anfang macht nur für die Zuschauer Sinn. für Leute, die in diesem Universum leben, muss das hochgradiger Quatsch sein. Auch der Verlauf des Gesprächs war abzusehen und kein Interviewer hätte es so geführt.
>


Also gefühlt machen dann 80% der in 'unserem Universum' geführten Interviews auch keinen, weil die ebenfalls hochgradiger Quatsch sind. Und sie sprechen ja auch extra vom ersten Interview seit Ewigkeiten. Dazu natürlich ein ziemlich praktische Art, ein kleines "Was in den letzten 20 Jahren geschah" unter die Zuschauer (bei 'uns') zu bringen.

Vielleicht hätten sie vorab mal sagen sollen, dass man noch mal Nemesis schauen soll. Kenntnisse der Geschehnisse darin sind hilfreich :-)

Lynne


< antworten >