Thema:
Re:It's true. All of it. flat
Autor: waldmeister
Datum:26.01.20 13:17
Antwort auf:Re:It's true. All of it. von Kyo

>>Doch, da steht soviel Unsinn drin, das passt im Großteil nicht mal zum Kanon.
>
>George Lucas hat satte drei Filme gemacht, die sich um den prophezeiten Retter Anakin Skywalker drehen, der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen wird. Abrams/Disney meinten " Joa, war alles nicht so wichtig, ist ja eigentlich auch egal, ob seine heldenhafte Tötung des Imperators am Ende von Episode VI jetzt erfolgreich war oder nicht", und du erzählst hier was von "passt nicht mal zum Kanon"?


Dir ist aber klar, dass Herr Lucas selbst das gedreht hat wie es passt und auch einen Entwurf für 7 bis 9 hatte.
Nur macht es keinen Sinn etwas von einem Meister zu erzählen der nie erwähnt wurde. Usw


< antworten >