Thema:
Re:Wie schlecht muss es um Star War stehen... flat
Autor: Snatcher
Datum:26.01.20 11:27
Antwort auf:Re:Wie schlecht muss es um Star War stehen... von Derrick

>Ich würde nicht Heilsbringer sagen. Aber das ganze hört sich auch nicht schlimmer an als Rise of Skywalker. Wäre das RoS Drehbuch im nachhinein geleakt würde auch gesagt werden: „Imperator hat den Todesstern überlebt?! Jedi können Tote auferstehen lassen nach belieben?! Snoke war ein Klon?! Sternenzerstörer sind zu beschissen einfach nach oben fliegen zu können?! Was ein Käse!“.

Generell nervt, dass die Versäumnisse der neuen Trilogy ständig untereinander verglichen werden. Man kann auch Rian Johnson UND JJ Abrams scheisse finden, oder umgekehrt. Finde sowohl den Leak als auch RoS mehr schlecht als recht. Und wenn ich mir Jurassic World ansehe, bin ich froh, dass Treverrow niemals ein Hand an Star Wars gelegt hat...


< antworten >