Thema:
Re:It's true. All of it. flat
Autor: Derrick
Datum:26.01.20 10:42
Antwort auf:Re:It's true. All of it. von thestraightedge

>>Also ich finde schon dass das ein sehr starkes Indiz ist, wenn Trevorrow selbst von Duel of the Fates spricht, dass das Drehbuch echt ist und von ihm verfilmt werden sollte.
>
>Ich kenne den Tweet, aber: Er bestätigt doch da nur die Concept Arts, oder? (die durchaus im kommenden "Art of Rise of Skywalker" enthalten sein könnten)
>
>Sorry, ich scheine da irgendwas misszuverstehen...


Ich hab doch nen Screenshot eingefügt. Da sagt er die Concept Arts sind aus Duel of the Fates. Ein Titel für den Film der erst mit den geleakten Drehbuch aufkam. Damit ist klar dass der Film so heißen sollte und auch dass das geleakte Drehbuch auch ne ganz andere Authentizitätsqualität hat. Ich seh darin auch eindeutig ne Bestätigung.


< antworten >