Thema:
Uncharted-Videospielverfilmung verdrängt MotU-Kinofilm flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.01.20 21:39
Antwort auf:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

Grund dafür ist laut TheWrap.com die Verschiebung der ebenfalls schon länger in Entwicklung befindlichen Verfilmung der Sony (!) PlayStation-exklusiven Videospielreihe Uncharted vom 18. Dezember 2020 auf den 5. März 2021. Diese hat ebenfalls schon einige Regisseur-, Drehbuchautor- und Hauptdarstellerwechsel hinter sich, aber nimmt jetzt mit MCU-Spider-Man Tom Holland in der Hauptrolle des Schatzjägers Nathan Drake und Venom-Regisseur Ruben Fleischer wohl doch endgültig Produktionsfahrt auf.

Offensichtlich ist man bei Masters of the Universe trotz des Einstiegs von Mattel Films in die Produktion in den letzten Monaten noch nicht so weit, um den bisher geplanten Kinostarttermin in knapp 14 Monaten halten zu können. Aktuell gibt es auch keinen neuen konkreten Starttermin.

Nur noch zum LOLen


< antworten >