Thema:
Re:It's true. All of it. flat
Autor: Ihsan
Datum:25.01.20 20:20
Antwort auf:Re:It's true. All of it. von waldmeister

>>>>>Trevorrow hat indirekt das geleakte Skript bestätigt, ein paar kürzlich geleakte Artworks, die Szenen aus dem Script zeigen, seien authentisch. Das erklärt dann auch, warum Disney ihn 2017 rausgeschmissen hat.
>>>>
>>>>Verstehe grad nicht was genau für dich erklärt dass er rausgeworfen wurde? Findest Du das „Duel of the Fates“ Skript tatsächlich mieser als das final verfilmte?
>>>>
>>>>Ich hatte mit VIEL schlimmerem (also Jurassic World 2 Level) gerechnet, aber imo kann es am Skript eher nicht gelegen haben, außer Disney hat eine komplett andere Vorstellung gehabt.
>>>>
>>>>mcdee
>>>
>>>Doch, da steht soviel Unsinn drin, das passt im Großteil nicht mal zum Kanon.
>>
>>Naja, das trifft ja nun auf Rise of the Skywalker exakt genauso zu...
>>
>>mcdee
>
>Palpatine hatte einen Meister, der aber nie erwähnt wurde?


Widerspricht ja auch der Sith Ideologie, oder?

>Drei Leute klauen einen Sternenzerstörer?

Passiert ziemlich genau so in den Comics (die zwischen 4 und 5 angesiedelt sind) daher fand ich das Trevorrow Skript recht dreisst aus dem (Kanon) EU zusammengeklaubt.

> Rey und Poe in love?

Wär auchmal wieder subverted expectations ;)

>Also blöder geht es doch kaum.

Jo. Seh ich genauso.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >