Thema:
Re:Nix Ganzes und nix Halbes - Mit Spoiler!!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.01.20 17:28
Antwort auf:Nix Ganzes und nix Halbes - Mit Spoiler!!!! von Vern Schillinger

>Ich finds besser als Discovery. Bei Discovery fand ich nur das Design der Klingonen geil. In der Pilotfolge von Picard gab es gute Komponenten, die aber überhaupt nicht mit dem Rest in Einklang standen. Du hast das langsame und behutsame Picard-Zeug, aber dann kommt so Bourne-Identity-Quatsch dazu und Daily Soap-Scheiß mit Datas Tochter, die natürlich eine Zwillingsschwester hat, die auf einem romulanischen Borg-Schiff wohnt. Das wirkt alles nicht wie aus einem Guss, imo.

TNG hat mit einem mehrdimensionalen Überwesen begonnen, Blinde konnten sehen, andere konnten Gefühle spüren und ein bewusst denkender Roboter mit unfassbarer Kraft war auch dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname