Thema:
Auch skeptisch, aber vorsichtig optimistisch flat
Autor: HomiSite
Datum:25.01.20 15:56
Antwort auf:Re:Nix Ganzes und nix Halbes - Mit Spoiler!!!! von Sunspecter

>wenn man den Hauptdarsteller wegnimmt, würde ich nach der ersten Folge abbrechen. das mag für manche hier logisch sein, ich find diese Tatsache eher schwach. ich will nicht mit Nostalgia künstlich am Leben erhalten werden!

Da bin ich auch noch unsicher. Wird hier eine krawallige Geschichte im Reboot-Stil durch Picard und andere Altstars kaschiert werden? Ich hoffe nicht. Ich will Picard-Riker-Seven-Pwnage!

Aber diese menschlichen Zylonen, äh, Androiden mit Superkräften waren etwas grenzwertig. Durchaus albern fand ich die Enthüllungen im Forschungsinstitut: Quasi aus einem Gemälde erschaffen (?), immer zu zweit sie sind.

PS: Peinlich: Hatte nicht gepeilt, dass Picards Hausdiener Romulaner sind (obwohl es ja sehr verdeutlicht wird), weil ich total diesen TNG-Look samt Uniformen im Kopf hatte. Ich so: "Die Vulkanier sind aber emotional ..." :-D Dass sich Data geopfert hatte, wusste ich auch nicht mehr.


< antworten >