Thema:
Boah danke! flat
Autor: treno1981
Datum:25.01.20 13:42
Antwort auf:Nix Ganzes und nix Halbes - Mit Spoiler!!!! von Vern Schillinger

>Ich finds besser als Discovery. Bei Discovery fand ich nur das Design der Klingonen geil. In der Pilotfolge von Picard gab es gute Komponenten, die aber überhaupt nicht mit dem Rest in Einklang standen. Du hast das langsame und behutsame Picard-Zeug, aber dann kommt so Bourne-Identity-Quatsch dazu und Daily Soap-Scheiß mit Datas Tochter, die natürlich eine Zwillingsschwester hat, die auf einem romulanischen Borg-Schiff wohnt. Das wirkt alles nicht wie aus einem Guss, imo.

Die ganzen Lobeshymnen hier im Thread kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, ja das war schon ganz nett und manche Szenen, zum Beispiel das Interview waren sogar sehr gut, aber von "Großartig" und "Ganz toll" war das gezeigte dann doch meilenweit entfernt. Da fragt man sich wirklich was für geringe Ansprüche die Leute haben.


< antworten >