Thema:
[NFX] Star Trek: Enterprise (Serie) flat
Autor: kellaabaa
Datum:24.01.20 17:34

Lustig, gefühlt wird die Serie totgeschwiegen, so als hätte es sie nie gegeben. :D
Ich hatte sie bei ihrer TV Austrahlung und danach auch komplett ignoriert. Bis heute, nach dem Picard-Piloten hatte ich irgendwie spontan Bock auf mir noch unbekanntes Star Trek Zeugs und da fiel mir diese Serie ein. Siehe da, bei NFX gesucht und gefunden. Bin jetzt in der 3. Episode der ersten Staffel und find es jetzt gar nicht mal sooo scheiße. Vom Star Trek Flair immer noch weit vor Discovery.
Archer ist als Captain noch ziemlich blaß, auch der er restliche Cast ist durchwachsen, mal schauen ob und wie sich das noch entwickelt. Werd auf jeden Fall mal weiterschauen, wenn gerade nichts anderes "läuft" :-)


< antworten >