Thema:
Re:Serie verzögert sich (nicht?) flat
Autor: BOzard
Datum:24.01.20 11:28
Antwort auf:Re:Serie verzögert sich (nicht?) von Fred LaBosch

>>>>Man bekommt halt auch jeden Pups in der Produktionskette in Echtzeit als Clickbait um die Ohren geballert.
>>>
>>>Und jeden an den Haaren herbeigezogenen Gerüchtescheiß.
>>
>>Yep.
>>
>>Und so nebenbei: Für die Serie wurde noch nie ein offizieller VÖ-Termin genannt. Hinter den Kulissen ist Bewegung - aber es gibt noch rein gar nichts, was aus Sicht des Publikums "verschoben" werden könnte.
>>
>>Aber hey, klar: DISNEY! KENNEDY! FRAUEN! CHAAAAOOOOOOS!1!!!
>
>Okay, dachte, das wäre eine Meldung wert, sorry für den Clickbait.
>Will auch nur, dass die Serie gut wird.


Also ich meinte dich auch nicht direkt. Ich hatte nichtmal deinen Link angeklickt. :) Wollte nur allgemein der zitierten Aussage zustimmen und ergänzen.


< antworten >