Thema:
Re:Zurecht flat
Autor: treno1981
Datum:23.01.20 20:09
Antwort auf:Re:Zurecht von Pezking

>>>>in der Hoffnung die Star Trek Fans zurückzuholen, die der Discovery Mist verloren hat.
>>>
>>>Kommt nicht demnächst die dritte Staffel von Discovery raus? Klingt nicht nach einem Misserfolg. Auch wenn ich selbst bislang nur die Pilotfolge gesehen habe, scheint die Serie doch ihr Publikum gefunden zu haben.
>>
>>Mein Tipp zu Discovery: lass es bei der Pilotfolge bleiben. Die war noch ganz erträglich danach geht es steil bergab. Anfang der zweiten Staffel konnte ich den Mist nicht mehr ertragen und hab abgebrochen. Das ist echt noch schlechter als die Abrams NuTrek Kinofilme.
>
>Die neuen Abrams-Filme finde ich immerhin eine ganze Ecke besser als die TNG-Kinoabenteuer. ;-)
>


Also hier im "Filme und Serien", haust du mit schöner Regelmäßigkeit Sachen raus, die bei mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln verursachen. ;)


>Aber die Tatsache, dass ich mich seit über zwei Jahren nicht zum Weitergucken über den Pilotfilm hinaus überwinden konnte, spricht natürlich Bände.
>
>So ging es mir heute nach der erste Picard-Folge definitiv nicht. Die war jetzt beileibe nicht herausragend gut, aber zumindest will ich wissen, wie es weitergeht. Und viel mehr muss eine Pilotfolge erst mal auch nicht leisten - fast jede Serie braucht drei, vier Folgen (wenn nicht sogar eine ganze Staffel), bis sie sich halbwegs eingegroovt hat.
>
>Bei Discovery war ich halt leider kein Stück daran interessiert, wie es weitergeht.


< antworten >