Thema:
Ach der Pezking abonniert auch alles. :-D flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.01.20 11:34
Antwort auf:Ein paar lose Gedanken zur Pilotfolge (Spoiler!) von Pezking

>- Das ist nicht TNG. Auch nicht im Geiste.
>
>- Hätte nicht gedacht, dass man so viel Exposition in 43 Minuten unterbringen kann. Ich weiß auch nicht, ob man das tun sollte.
>
>- Für meinen Geschmack zwar zuviel Action, aber die ruhigen Momente waren klar in der Überzahl.
>
>- OMG! ROMULANS IN BORG CUBE!!! Da deutet sich schon ein ziemlich großer Maßstab an. In dieser Hinsicht das genaue Gegenteil von "The Mandalorian".
>
>- Ich habe die Hoffnung, dass diese Serie brauchbarer werden wird als die ganzen miesen TNG-Kinofilme.
>
>Ich bin nicht rundum begeistert, hatte aber mehr dumme kreative Entscheidungen befürchtet. Freue mich auf Folge 2.


Danke für deine Eindrücke, freue mich auf morgen.


< antworten >