Thema:
Re:Was gibt gibt's Ähnliches auf Netflix oder Prime flat
Autor: manic miner
Datum:23.01.20 08:38
Antwort auf:Re:Was gibt gibt's Ähnliches auf Netflix oder Prime von Flo1977

gute 9 Jahre.

ich hätte mit sechs auch keine grundsätzlichen Probleme. Es ist nicht grausam und martialische Roboter einmal Saurier und einmal große Fledermäuse sind das optisch Abschreckenste.

Allerdings ist es eine sehr spannend erzählte Geschichte. Der Treck gen Alpha Centauri gerät ständig in schier ausweglose Situation, aus denen erst in allerletzter Sekunde ein Ausweg gefunden wird, dazu kommen ständig (scheinbare) Trennungen von geliebten Charakteren.

Wenn's dem Roboter an den Kragen ging, war unser auch schon mal nah' am Wasser gebaut,

ich würde definitiv Probeschauen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >