Thema:
Wie geht denn das? Es gibt doch noch... (Spoiler S09E11) flat
Autor: Headhunter
Datum:23.01.20 00:31
Antwort auf:The Walking Dead - Thread 2 nach all den Jahren von pacmanamcap

...gute Folgen. Richtig gute Folgen...

Ich bin jetzt auch bei Season 9. Hab gleich damit angefangen, wo die Season auf Netflix kam (Ende September Anfang Oktober herum). Es war ok, aber nie wirklich spannend. Deswegen habe ich es auch schnell zur Seite gelegt und mich anderen Serien gewidmet.

Aber jetzt wo ich mit Voyager fertig bin (JA steinigt mich), bin ich mit S09E09 wieder eingestiegen und war etwas verwirrt.
Und BAM, S09E10 "Omega". Ein verdammt gute Folge. Sehr spannend geschrieben, die Charaktere sind glaubwuerdig (vor allem Henry und Lydia, die haben ab der ersten Minute harmonisiert) Und auch wenn die Geschichte von Lydia gelogen war, ein Stueck Wahrheit ist in solchen Storys immer enthalten. Die Folge hat sich auch frisch angefuehlt. Kurzum, da hat TWD endlich mal wieder Spass gemacht. Vorher war das Ding ja fast nicht mehr auszuhalten. Bin nur noch drangeblieben, um zu erfahren, was mit den Charakteren passiert, die man jahrelang "begleitet" hat. Und dann das: Omega fand ich richtig stark!!! *top*

Und gleich E11 dahinter. Der Storyarc Kingdom ging mir am Popo vorbei, aber Hilltop > sehr geil und spannend. Ich befuerchte aber, dass die Serie wieder ins langweilige abdriftet. Bin aber sehr froh, dass es doch noch Ausnahmen gibt.


< antworten >