Thema:
Richtig schönes Kino flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.01.20 23:35
Antwort auf:Knives Out [Kino] von Fred LaBosch

Muss aber auch sagen das ich Krimifilme liebe,.und immer noch nicht verstehe warum das Genre so wenig bedient wird.
Hier trägt ganz klar der Cast die ganz gute aber nicht überragende Geschichte, mir war bis zum Ende aber nicht klar  mehr mit den Detektiv mitfiebern.
Gerade die lange Einführung fand ich toll,.ich mag es einfach von Charakteren zu erfahren, und das man hier direkt die Tatsachen vorgestellt bekommt fand auch erstaunlich anders als üblich.
Klar sind einige Charaktere Comicreliefs, doch auch das gehört für mich in diese Art Film, wie auch etwas unfähige Polizisten.
Was dem Film aber gefehlt hat!! Interaktion all der Schauspieler untereinander. Da mal.eine wirkliche Eskalation in der Mitte hätte ich toll gefunden, denke Mal die waren nur sehr kurz zusammen am Set warum das nicht umgesetzt wurde. Man hat die ganze Zeit das Gefühl jetzt könnte eine Wirkliche Szene wo die Familie aneinander gerät und man alle Schauspieler aufeinmal in Action sieht, aber Pustekuchen, immer nur Bruchstücke.
Muss schon sagen das der Film eines der stillen Highlights der letzten Monate ist, und es das schafft das und besonders laut oder aufregend zu sein, nur aus seiner selbst herraus.
Ich würde schon empfehlen den anzusehen, er ist es Wert.


< antworten >