Thema:
21 Bridges [Kino] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.20 16:26

Noch gar kein Thread zum neuen Film mit Chadwick Boseman (Black Panther)?

Hier mal der Plot, der sich ein wenig nach 16 Blocks anhört:

Ein in Ungnade gefallener Detektiv der New Yorker Polizei bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Dafür macht er sich auf die Jagd auf einen Polizistenmörder, bei der er sich bald auf der Spur einer großen Verschwörung durch ein kriminelles Imperium wiederfindet, in dem auch seine Kollegen ihre Finger im Spiel haben. Während der Ermittlungen kommt es zur totalen Abschottung Manhattans, die alle siebzehn Brücken des Bezirks umfasst.

Trailer:

Englisch: [https://youtu.be/CTMlK3tTMMw]
Deutsch: [https://youtu.be/2NGSAeLb58Q]

Startet bei uns am 6. Februar, in den USA lief er schon im November, vielleicht hat den Film ja hier schon jemand gesehen?

[https://www.wcbe.org/sites/wcbe/files/201911/twenty_1.jpg]


< antworten >