Thema:
Schwache erste Folge flat
Autor: tikiman
Datum:21.01.20 13:56
Antwort auf:Avenue 5 (HBO, SciFi-Comedy von Ianucci mit Hugh Laurie) von Pezking

Da klappt noch so ziemlich gar Nichts. Merkwürdiges Pacing und das Timing ist total off, die Show hat zudem dieses extreme Soundstage-Feeling, wirkt billig und fast schon wie ne BBC Show. Josh Gad als Sparversion von Jack Black erscheint mir Casting-mässig eher ein Griff ins Klo zu sein. Im Moment kommt der gesamte Cast noch eher als unsypmathische Arschlöcher rüber, im Gegensatz zu den sympathischen/coolen Arschlöchern in Veep.

Überrascht mich nicht, da schon der Trailer scheisse aussah. Interessanterweise hat man für diesen offenbar aber auch nur Material aus der ersten Folge genommen.
Paar Folgen geb ich dem aber wohl noch, kann ja auch nicht sein dass Iannucci plötzlich nur noch crap macht.


< antworten >