Thema:
Re:Ghibli-Filme ab Februar bei Netflix!! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.01.20 09:44
Antwort auf:Ghibli-Filme ab Februar bei Netflix!! von Kilian

>Juhuu!! Habe zwar fast alle auf DVD / Bluray, aber trotzdem freue ich mich sehr über diesen Deal. :)

Super! Ich habe zwar einige gesehen, habe aber auch noch viele nachzuholen.

>PS: Einziger Wermutstropfen ist, dass "Die letzten Glühwürmchen" nicht Teil des Deals ist, da Ghibli an diesem (tollen) Film keine Vetriebsrechte besitzt.

Sehr guter Film, ich bin froh, ihn gesehen zu haben aber ich würde eher meinen Kopf in einen Atomreaktor stecken als ihn mir noch mal anzuschauen.

Ach ja, danke, dass Du nicht den Titel des ersten Netflix-Threads kopiert hast. Wenn ich den gelesen habe, habe ich jedes Mal im Geiste "Schalke ist die Macht" von den Kellergeistern gehört.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname