Thema:
Re:Beschreibt quasi die Situation der gesamten Wirtschaft flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.01.20 09:16
Antwort auf:Beschreibt quasi die Situation der gesamten Wirtschaft von Guy

IMO hinken Deine Vergleiche mit Apple und Co. Keiner der genannten bietet das an (exklusivem, eigenen) Content, was NF im Angebot hat.

Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass NF die Preise hält oder sogar erhöht, wenn sie sich weiter als Premium-Anbieter hervortun. Ich sag nur: 4 Filme mit Oskar-Nominierungen.

Wenn Sie dann noch irgendwann ihre extrem liberal Account-Philosophie ändern, wirds einige geben die sagen "thanks for the shoes bis hierhin, aber dann muss ich nun wohl selbst abonnieren".

Auch ansonsten ist die wirtschaftliche Situation für so ein fast-Start Up, dass einen komplett neuen Markt quasi erstmal allein erschlossen hat. nicht so schwarz wie Du schreibst. Es fällt ja jetzt bereits üppiger Gewinn ab. Da machen sich entsprechend auch Investoren erstmal wenig Sorgen über den Schuldenberg.


< antworten >