Thema:
Re:Beschreibt quasi die Situation der gesamten Wirtschaft flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.01.20 00:14
Antwort auf:Beschreibt quasi die Situation der gesamten Wirtschaft von Guy

Die Preise der anderen orientieren sich an Netflix. Apple ist für das Gebotene mit 5 Euro zu teuer. Disney muss günstig sein, weil ihre Inhalte sehr speziell sind. Das ist ein klassischer Zweitdienst, die wenigsten haben ein Interesse daran, für ein Filmabo zu zahlen. Die bräuchten viel mehr speziell für Disney+ produzierte Inhalte. Und Prime wird bei uns noch subventioniert. In den USA ist es mittlerweile bei 120 Dollar im Jahr angekommen, Tendenz weiter steigend. Auch bei uns wird die Preiserhöhung auf 99 Euro kommen, dank teurer Eigenproduktionen wie LOtR und stetig steigender Versandkosten.

Netflix hat mittlerweile eine Menge an Eigenproduktionen, die könnten glatt ein Jahr aussetzen und die Kunden würden bleiben und ihr Backlog abbauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname