Thema:
kann mir jemand den wirtschaftlichen aspekt erklären? flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.01.20 19:49
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

netflix hat ca. 23 milliarden us-dollar an schulden/offenen posten...nennt es wie ihr wollt. gleichzeitig wollen sie 2020 18 milliarden für die entwicklung/umsetzung von neuem content bereit stellen.

ähm...what?
ich habe diesen älteren artikel gelesen, verstehe aber nicht wo das ziel liegen soll. [https://www.polygon.com/2017/8/15/16151944/netflix-disney-debt]

wie wollen die aus diesem loch herauskommen? wie soll die zukunft aussehen?

höhere abopreise? dann müssten die aber auf 20-25$ anheben und beten keine abonenten zu verlieren.

netflix exklusive sachen später auf dvd/bluray/uhd vermarkten oder an andere anbieter lizensieren. würde die eigene marke schwächen.

kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?


< antworten >