Thema:
Die Trevorrow-Version und die Thrawn-Trilogie flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.01.20 19:29
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Wollte zur Trevorrow-Script-Version nur kurz mal sagen, dass ich diese nicht unbedingt viel besser finde. Kein starker Antagonist... Vermutlich wacke Rose-Finn-Sidestory... Trevorrow ist auch alles andere als ein Story-Künstler. Ein paar interessante Aspekte hat das Ding, aber wirklich kompetent kommt es mir auch nicht vor.

Die Thrawn-Trilogie habe ich mir in den letzten Wochen als Comic gegeben... Imo auch totaler Dreck. Null Spannung, schlechte neue Charaktere, die alten Charaktere sind sowas wie Hausfrauen/Hausmänner geworden, Thrawn zieht meistens eher dumme Strategien aus der Tasche... Gibt natürlich interessante Aspekte, aber zumindest im Comic überwiegen schlechte Dialoge. Dann noch Scheiss wie Klone, der wacke Jedi-Master, der jahrzehntelang auf nen Planeten chillt... Auch hier gibts natürlich ein paar interessante Aspekte. Aber das Teil hätte als Film auch enttäuscht.

Hab mir gestern FF3:Tokyo Drift angeschaut. Niemand hat da je die Story gelobt, ist aber dennoch besser geschrieben als 90% der neuen Star Wars-Sachen...


< antworten >