Thema:
Tilda Apfelkern (Serie) Style over Substance für kleine flat
Autor: Mitschel
Datum:19.01.20 08:21

Noch ein Tip für die ganz kleinen.

Tilda Apfelkern gibt es gerade auf Netflix.
Die Serie scheint auf einer kinderbuchreihe zu basieren die ich nicht kenne.

Die Serie sieht wunderschön aus! die Geschichten selbst sind halt unspektakuläre "alle haben sich lieb und helfen sich zusammen" Geschichten. aber wirklich süß und ab und an muss ich auch lachen.

was auch extrem gut ist, ist der Sprecher die alle Rollen übernimmt. der macht das so gut, das.man die Figuren an den Stimmen erkennt und wohl nur als Erwachsener merkt, das da nur einer dahinter steckt.

sollte jemand von den kunstschaffenden hier mal den Speicher Christian Sengewald treffen, bitte sagt ihm von mir, das er das super macht :)

[https://www.kika.de/tilda-apfelkern/index.html]

wenn man was für unter 6 jährige sucht, bei dem man nicht das Gefühl hat zu verblöden, kann ich das empfehlen :)


< antworten >