Thema:
Re:Bond bleibt ein Mann flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.01.20 21:19
Antwort auf:Re:Bond bleibt ein Mann von Matze

>>Roger Moore hat die Rolle mit 46 übernommen und dann 7 Filme gedreht.
>
>1. Da kamen die Filme noch pünktlich alle zwei Jahre raus, während heute die Abstände fast immer deutlich größer sind


Und warum? Weil nach jedem Film erstmal Craig zwei Jahre lang überredet werden muss, noch einen zu machen.

>2. Bei aller Sympathie, die ich immer für Moore übrig hatte: "For Your Eyes Only" hätte sein letzter Bond sein sollen. Danach war er ein älterer Herr, dem man die Rolle nicht ansatzweise mehr abgekauft hat.

Bin ich bei dir. Aber heute kann man da nachhelfen. Zumal man das Alter sogar zum Thema machen kann. Drei Filme als 007, ein Film als 007 vor der Pensionierung, ein Film mit Rückkehr in den Job weil irgendwas fürchterlich schief gelaufen ist und Einführung des Nachfolgers.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname