Thema:
Re:VADERNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! flat
Autor: Karotte
Datum:17.01.20 17:29
Antwort auf:Re:VADERNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! von Pezking

>>Der Knilch soll fucking Akira drehen. Danach kann er vor mir aus machen, was er will. ;o)
>
>Ich tendiere stark dazu, dass niemand versuchen sollte, Akira zu drehen...und wenn doch, dann bitte als Biiiig-Budget-Serie.


Letzteres wäre natürlich auch fein. Aber nachdem Otomo selbst mit seinem Anime sowas wie eine „Blaupause“ dafür geliefert hat, wie man sein Opus auf Spielfilmlänge eindampfen kann, wäre ich einem dicken Tentpolefilm auch nicht abgeneigt. Man bräuchte dafür halt einen fähigen Regisseur mit dem Herzen am rechten Fleck, dem ein Studio genug Kohle anzuvertrauen bereit ist. Waititi fills the bill, würde ich sagen. ;o)


< antworten >