Thema:
Gerücht: Taika Waititi soll SW-Film entwickeln flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.20 07:35
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

Taika Waititi, the filmmaker behind the Oscar-nominated Jojo Rabbit and Thor: Ragnarok, has been approached to develop a Star Wars movie, sources tell The Hollywood Reporter.

[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/taika-waititi-courted-star-wars-movie-1269996]

Fände ich super.

Vielversprechend finde ich auch den Gedanken, dass eine erfolgreiche Regiearbeit bei The Mandalorian als Feuertaufe für größere SW-Projekte gelten könnte.

Eines muss man The Mandalorian nämlich eindeutig attestieren: Seit 1980 war kein SW-Abenteuer in bewegten Bildern so unumstritten. (Mit Ausnahme von Clone Wars.) Und darauf dürfte Disney künftig größten Wert legen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man Rian Johnson einen Crowdpleaser für Disney+ drehen lässt (er hat ja schon gesagt, dass er Bock auf eine Regiearbeit beim Mandalorian hätte) und das endgültig den Weg für ein weiteres Kinoengagement ebnen könnte.


< antworten >