Thema:
Nächstes Jahr Besuch von Galaxy's Edge geplant flat
Autor: Guy
Datum:16.01.20 20:40
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

Oh Mann, plane mit zwei Kumpels für nächstes Jahr unseren nächsten Westküsten-Trip und einen Tag davon werden wir definitiv im "Star Wars: Galaxy's Edge"-Park in Kalifornien verbringen - bin jetzt schon total hibbelig!!
Werde auf jeden Fall in Savi's Workshop ein Lichtschwert bauen und mich danach noch in Dok Ondar's Den of Antiquities mit zusätlichem Merchandise in Form von weiteren Lichtschwertern und Zubehör zu ebendiesen eindecken.
Nach dem, was man so im Netz liest und auf YouTube sieht und hört sollen die dort erhältlichen Lightsaber (sowohl die Selbstbau-Teile, als auch die Legacy-Replikas) zum Besten gehören, was man für bezahlbares Geld kaufen kann.
Habe gestern mal alles grob markiert, was ich, zusätzlich zum Selbstbau-Saber noch haben wollen würde (alle Kyber-Crystal-Farben, zwei Display-Stands, Reys Schwert mit Klinge und Darth Mauls Doppelschwert mit zwei Klingen) und komme (inkl. Selbstbau-Saber und Tax) auf ca. $900,-.
Aber dann ist das eben so, werde da denke ich kein zweites Mal hinkommen und die Gelegenheit muss man nutzen!
Oh Mann, was freu ich mich darauf!! :-)


< antworten >