Thema:
Re:ROTFL! flat
Autor: waldmeister
Datum:16.01.20 20:24
Antwort auf:Re:ROTFL! von alex

>>Naja...die Rechte an Starwars gab es nicht umsonst.
>>waren auch knapp 4 Mrd.
>
>Star Wars hat sich bis jetzt nicht wirklich gerechnet. Die Filme haben zwar Geld wieder eingespült, aber man hatte auch einen Flop wie Solo. Die Merchendise Verkäufe sind total im Arsch. Spielzeug verkauft sich gar nicht mehr, Comics und andere EU Bereiche sind auch massiv geschrumpft. Im TV war Rebels noch so halb erfolgreich, Resistance war ein totaler Reinfall. Nur Mandalorian scheint da zu ziehen. Und dann kommen ja die Milliarden dazu, welche sie in die Parks investiert haben.
>
>Im Gegensatz zum MCU ist Star Wars ein Disney Sorgenkind und hat letztes Jahr die Bilanz sogar belastet.


Glaubst du diesen scheiß wirklich?
Du hast sowas von keine Ahnung von Finanzen und Wirtschaft aber müllst einen Film thread zu. Unfassbar.


< antworten >